Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Roland Mesot ist neuer Präsident der SVP Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Le Mouret Die SVP des Kantons Freiburg hat Roland Mesot am Freitagabend zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Für die abtretende Präsidentin Gilberte Demont ist es der Moment, Bilanz zu ziehen und auf das Wahljahr zurückzublicken. In ihren Augen hat die SVP an Professionalität zugelegt, wichtige Wahlziele aber nicht erreicht. Sie verteidigt die Strategie, sich auf die Aushängeschilder Jean-François Rime und Pierre-André Page zu fokussieren, glaubt aber auch an eine Zukunft mit neuen Köpfen. Mesot und Fraktionschef Emanuel Waeber würden der Partei einen anderen Stil geben, so Demont. uh

Interview und Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema