Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rollstuhlfahrer in Affoltern von Auto erfasst und tödlich verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Rollstuhlfahrer ist am Sonntagnachmittag auf einem Zebrastreifen in Affoltern am Albis ZH von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die Kantonspolizei Zürich hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Zum Unfall kam es gegen 12.50 Uhr auf der Zürichstrasse, wie die Polizei mitteilte. Demnach wurde der 72-jährige Rollstuhlfahrer frontal von einem Auto erfasst, das Richtung Zentrum unterwegs war. Der Mann sei infolge aus dem Gefährt gefallen und vom Auto überrollt worden. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema