Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Romag Aquacare AG unter neuer Führung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Wassertechnik-Spezialisten Romag Aquacare AG in Düdingen hat Direktor Kurt M. Gloor die operative Leitung an Beda Broder übergeben. Der Wechsel an der Firmenspitze erfolgte zu Jahresbeginn und sei geplant gewesen, teilt das Unternehmen mit. So war Beda Broder bereits Anfang 2014 in die Firma eingetreten. Er engagiere sich bei Romag auch als Gesellschafter, wobei vorgesehen sei, dass er in absehbarer Zeit–zusammen mit anderen Kadermitgliedern–die Mehrheit des Aktienkapitals von 1,75 Millionen Franken übernehmen werde. Kurt M. Gloor bleibt Verwaltungsratspräsident der Firma, die 1949 gegründet wurde.

Infrastrukturen entlang des Wasserkreislaufs sind das Kerngeschäft der Romag in Düdingen, die rund 60 Mitarbeitende beschäftigt.  ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema