Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Romain Loeffel zum EV Zug?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Gemäss der gestrigen Ausgabe der «Neuen Luzerner Zeitung» steht der ehemalige Gottéron-Verteidiger Romain Loeffel vor einem Wechsel zum EV Zug. Die beiden Parteien sollen sich über einen Zweijahres-Vertrag einig sein. Aufgrund der Vertragssituation dürfte die Besiegelung des Kontrakts allerdings kompliziert werden. Loeffel, der bei Gottéron eigentlich einen Vertrag bis Ende der Saison 2014/15 hatte, war Ende Januar ohne sein Wissen und Einverständnis im Tausch gegen Jérémie Kamerzin zu Servette transferiert worden, das seinen Vertrag übernahm. Allerdings stand dieser Trade rechtlich von Beginn weg auf wackligen Beinen.  fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema