Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Romain Quaglia wird vermisst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Kantonspolizei hat gestern eine Vermisstmeldung herausgegeben. Vermisst wird seit dem 6. Januar um 18.30 Uhr Romain Quaglia aus Villaz-St-Pierre. Der 24-Jährige ist 1,85 Meter gross, von schlanker Statur, hat kastanienbraune Haare und grüne Augen. Er trägt dunkelblaue Jeans und eine schwarze Jacke, auf der vorne eine norwegische Flagge darauf ist. Er spricht Französisch und fährt einen schwarzen Citroën C2 mit Kennzeichen FR 283406. Jegliche Hinweise zur vermissten Person sind der Polizei unter 026 305 19 19 oder dem nächstgelegenen Polizeiposten zu melden. ak/Bild zvg

Mehr zum Thema