Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Romantischer Abenteuerfilm als Premiere

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Arnaud freut sich auf einen ruhigen Sommer mit seinen Freunden, bis er die kantige Madeleine kennenlernt. Sie will an einem militärischen Trainingscamp teilnehmen und Arnaud folgt ihr. Von dort aus beginnt für die beiden eine abenteuerliche Reise, auf der sie sich immer näher kommen. Mit «Les Combattants», der schon drei der begehrten französischen Filmpreise «Césars» gewonnen hat, eröffnet das Openair-Kino Freiburg im Bollwerk die Kino-Saison. Die abenteuerliche Liebesgeschichte wird heute Abend in der Originalsprache Französisch mit deutschen Untertiteln gezeigt. cm

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk, Do., 16. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Les Combattants».

Meistgelesen

Mehr zum Thema