Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Romney holt sich im TV-Duell wichtige Punkte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mitt Romney hat die bevorstehende Wahl als Schicksalsentscheidung für die Mittelschicht seines Landes bezeichnet. «Ich bin beunruhigt über die Richtung, die Amerika in den vergangenen vier Jahren eingeschlagen hat», sagte er zum Abschluss der ersten Fernsehdebatte mit Amtsinhaber Barack Obama. Wenn er Präsident sei, werde er dabei helfen, zwölf Millionen neue Jobs im Land zu schaffen, versprach Romney. Obama konterte am Donnerstag, Romney sei ein Lügner. Seine Zuversicht in die amerikanische Zukunft sei dank der grossartigen Menschen ungeschmälert. sda

 Bericht Seite 21

Mehr zum Thema