Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Romney kann Santorum nicht abschütteln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Washington Die Vorwahlen in zehn Bundesstaaten am Dienstag, dem sogenannten «Super Tuesday», haben keine klare Entscheidung gebracht. Favorit Mitt Romney konnte zwar in sechs Bundesstaaten punkten, aber es gelang ihm nicht, sich entscheidend von seinem hartnäckigen Verfolger Rick Santorum abzusetzen. Der erzkonservative Ex-Senator Santorum brachte es auf drei Siege und will nicht aufgeben. Romney konnte sich bislang 404 Delegiertenstimmen für den Nominierungsparteitag der Republikaner im August sichern; Santorum kommt auf 165 Stimmen. sda

Bericht Seite 25

Meistgelesen

Mehr zum Thema