Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ronald Auderset egalisiert sein Bestresultat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schweizer Skeleton-Fahrer Ronald Auderset hat beim Heim-Weltcup in St.  Moritz zum zweiten Mal in dieser Saison die Top 15 erreicht. Der 28-jährige Freiburger klassierte sich beim ersten Saisonsieg des südkoreanischen Olympiasiegers Yun Sungbin im 15. Rang. Damit egalisierte er seine Karriere-Bestleistung und bestätigte das Ergebnis vom Saisonauftakt Anfang Dezember in ­Sigulda. Nach dem ersten Lauf lag Auderset noch auf Rang 11, ehe er im zweiten Durchgang vier Plätze einbüsste.

Basil Sieber, der zweite gestartete Schweizer, verpasste bei seinem zweiten Weltcup-Einsatz den Finaldurchgang der besten 20 und wurde 24.

Bei den Frauen erreichte ­Marina Gilardoni in St. Moritz zum zweiten Mal in dieser Saison die Top 10. Die 31-jährige St.  Gallerin verbesserte sich im zweiten Lauf um zwei Ränge und wurde Zehnte.sda/ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema