Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ronald Vonlanthen übernimmt die Leitung des Spitals Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als die FN die Ergebnisse des internen Audits zum Spital Tafers am Donnerstag erhielten, gab das Freiburger Spital HFR keine detaillierte Stellungnahme dazu ab. Gestern nun hat das HFR eine erste Massnahme kommuniziert: Ronald Vonlanthen, medizinischer Direktor des HFR, wird bis auf weiteres die Leitung des Standorts Tafers übernehmen. Weitere Schritte würden bis zum Sommer bekannt gegeben, hiess es in der Stellungnahme weiter. Ronald Vonlanthen stand gestern für ein Interview nicht zur Verfügung. Hingegen erklärte HFR-Verwaltungsratspräsidentin Annamaria Müller den FN, warum das Freiburger Spital derzeit zum Audit noch nicht mehr sagen kann.

nas

Interview und Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema