Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rose-Day: Erfolgreicher Rosen-Verkauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Junge Wirtschaftskammer Sense-See hat am Pfingstsamstag in Düdingen und Murten 800 Rosen à fünf Franken zugunsten der Schweizerischen Multiple-Sklerose-Gesellschaft verkauft. Gemäss Christian Stritt, welcher in Düdingen im Einsatz stand, war die Aktion ein voller Erfolg. «Bis um elf, halb zwölf Uhr waren die Rosen ausverkauft. Wir hätten noch mehr Rosen verkaufen können, als wir effektiv zur Verfügung hatten», sagt er. Gesamtschweizerisch wurden insgesamt 41 610 Rosen verkauft, davon 6800 im Kanton Freiburg. Die Aktion wurde im Rahmen des 50-Jahr-Jubiläums der Jungen Wirtschaftskammer Schweiz und der Schweizerischen Multiple-Sklerose-Gesellschaft veranstaltet. ak

Mehr zum Thema