Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rosenkranzgebet für die Bischofs- Rehabilitation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rosenkranzgebet für die Bischofs- Rehabilitation

Autor: «Benedikt XVI. vergibt den Abweichlern» – FN vom 26. Januar 2009

Voll Freude habe ich von der Rehabilitation der Bischöfe der Priesterbruderschaft St. Pius X. erfahren. Der Himmel wurde in diesem Anliegen mit Rosenkranz- gebeten bestürmt. 2006/07 wurde für die uneingeschränkte Freigabe der tridentinischen Messe gebetet. Man sammelte damals zwei Millionen Rosenkränze. Daraufhin wurde die Messe im alten Ritus im September 2007 freigegeben. Seit Ende Oktober 2008 beten wir nun für die Rehabilitation der vier Bischöfe. Es wurden 1 703 000 Rosenkränze gezählt. Ein ewiges «Vergelt’s Gott» an Rom für die Anerkennung. Möge dieser Entscheid zum Segen werden für unsere Mutter Kirche und die ganze Welt. Deo gratias und Dank auch an die Got-tesmutter.

Die 480 Priester der Bruderschaft St. Pius X. sind übrigens hervorragende Beichtväter, falls noch welche gesucht werden. Die Gemeinschaft setzt sich ein für die Erhaltung der tridentinischen Messe, den Glauben an die Realpräsenz im Altarssakrament, die Einzelbeichte, für die Heiligung der Menschen. Noch nie ging es in diesem Zusammenhang um die Diffamierung der Juden. Das ist in keiner Weise die Auffassung in unseren Kreisen.

Autor: Agnes Brügger, Bösingen

Meistgelesen

Mehr zum Thema