Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rote Stunde in der Kirche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers Die Kirchenfensterkommission lädt zu einer roten Stunde in die Kirche Kerzers ein. Abends leuchtet im Juli die Sonne jeweils direkt durch das neue rote Kirchenfenster mit der milchig-weissen Wolke und taucht das Kirchenschiff in einen rosafarbenen Schein. Wer dieses spezielle Licht, die rote Stunde, erleben möchte, kann am Donnerstag, am Freitag oder am Sonntag bei schönem Wetter zwischen 20 und 21 Uhr in der Kirche vorbeischauen.

In der Kirche Kerzers sind mittlerweile drei von vier geplanten neuen Kirchenfenstern des ortsansässigen Künstlers Peter Barth installiert worden. Um das letzte Fenster anzubringen, sind noch Spenden nötig.luk/mk

Kirche Kerzers. Do., 14. Juli, Fr., 15. Juli, und So., 17. Juli, jeweils 20 bis 21 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema