Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rückblick: Sommers und winters unterwegs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Bergverein Sense hielt am Freitag in Schmitten die 25. Generalversammlung ab. Wie die Präsidentin Lotti Egger im Jahresrückblick ausführte, wurde dem Motto «Hüttenzauber» auf originelle Weise nachgelebt. Die Touren führten zu rund 20 Berghütten. Dazu kamen Tourenwochen, ein Kletterlager sowie eine Wanderwoche. In einer Dia-Projektion rief Geri Mangold die Erlebnisse in Erinnerung.

Besondere Beachtung wurde der Jugendförderung geschenkt. Im Programm standen 17 Anlässe speziell für Jugendliche und elf für Kinder. Das grosse Interesse an diesen Anlässen veranlasste die Verantwortlichen, ins neue Programm 50 Anlässe für Jugendliche und für Kinder aufzunehmen. Besonders beliebt sind die Kletterlehrgänge. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema