Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rückkehr der Avengers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Openair-Kino Murten läuft heute Abend der Film des Jahres für alle Comic-Fans. Denn die Avengers sind zurück, und ihr Gegner erscheint schrecklicher als je zuvor. Thanos, eines der mächtigsten Wesen im Universum, möchte die Hälfte des Lebens im Universum auslöschen, um ein neues Gleichgewicht herzustellen. Dazu braucht er allerdings die sechs Infinity-Steine. Captain America und Iron Man müssen also nicht nur ihre persönlichen Differenzen beseitigen, sondern sich auch mit vielen anderen Helden des Marvel-Universums wie zum Beispiel den Guardians of the Galaxy oder Doctor Strange verbünden.

cm

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Di., 10. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Avengers: Infinity War» Edf.

Mehr zum Thema