Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rückkehrer: Wegmann will auch mit Olympic Titel gewinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei seinem ersten Engagement bei Olympic blieben Valentin Wegmann Titel noch verwehrt. Dies holte er mit Monthey nach (je einmal Meister und Cup-Sieger). «Meine Challenge ist nun zu zeigen, dass ich auch mit Olympic erfolgreich sein kann», erklärt der Rückkehrer, der erstmals in seiner Karriere als Profi angestellt ist. «Mein Vorteil ist, dass ich am Flügel und auf der Position eins spielen kann. So werde ich versuchen, dem Team möglichst viel zu helfen.» fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema