Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rückschlag für Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Vermeidbare Niederlage in Delsberg

Der FC Bulle hat im Kampf um den Ligaerhalt beim schlechter klassierten Delsberg nicht nur drei wichtige Punkte verloren, sondern sieht auch seine Chancen auf die Bonuspunkte daheim im Rückspiel in einer Woche gesunken.

Platzverweis für Ebe

Nach weniger als zwei Minuten ging Delsberg nach einem Freistoss von Rajaud durch Hushi in Führung. Die Reaktion der Greyerzer fiel optimal aus: In der 9. Minute glich Artan Bytyqi aus, nachdem der Schuss Ebes von Hüter Wütrich abgelenkt worden war. Bulle nahm nun das Spieldiktat in die Hand, verpasste aber seine Möglichkeiten, wobei Wütrich einen Freistoss von Voelin (30.) abwehrte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit geriet Bulle unnötigerweise erneut in Rückstand. Die Greyerzer erholten sich nach dem zweiten Gegentreffer nicht mehr und kassierten in der 86. Minute gar das 3:1. Zudem wurde Ebe in der Nachspielzeit nach der zweiten Verwarnung des Platzes verwiesen. Bulle erwischte einen schwarzen Tag und zeigte seine bisher wohl schwächste Saisonleistung.

Delsberg – Bulle 3:1(1:1)

Meistgelesen

Mehr zum Thema