Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rückschlag für Plasselb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball

Rückschlag für Plasselb

PlasselbMit einem Sieg hätte sich der FC Plasselb gestern den Aufstieg in die 2. Liga sichern können. Doch die Sense-Oberländer verloren trotz hartem Kampf zuhause gegen Courtepin 2:3. Damit haben die Seeländer Plasselb nun auch in der Tabelle überholt. Trotzdem ist für die Sensler vor dem abschliessenden Spiel vom Samstag in Estavayer immer noch alles möglich.

Zu seinem ersten Sieg nach 13 erfolglosen Aufstiegsspielen in Folge kam dafür der FC Seisa 08. Die im Aufstiegskampf chancenlosen Sensler gewannen in Siviriez 2:1. fm/Bild ce

Bericht Seite 23

Mehr zum Thema