Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt aus dem Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil Bruno Ulrich hat auf den 30. Juni 2009 seinen Rücktritt als Gemeinderat von Alterswil eingereicht. Er macht für seine Demission berufliche Gründe geltend. Der heute 31-Jährige hatte 2001 auf der Liste der SP/JUSO für den Gemeinderat kandidiert. Nach dem Rücktritt einer Parteikollegin rückte er 2003 in den Gemeinderat nach. Bei den Wahlen 2006 wurde er im Amt bestätigt. Er war verantwortlich für die Ressorts Umwelt, Energie, Jugend und Sport.

Die Nachfolge im Gemeinderat tritt Rolf Kuhn an. Der 45-jährige Biologe hatte 2006 für den Gemeinderat kandidiert und kam auf die Warteliste. Wie Ammann Peter Gross am Montag auf Anfrage festhielt, erklärte Kuhn Annahme der Wahl. ja

Mehr zum Thema