Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt aus dem Pfarreirat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Rücktritt aus dem Pfarreirat

PlasselbLeo Ruffieux ist auf den 1. September 2008 aus dem Pfarreirat Plasselb ausgeschieden. Er hatte dort zuletzt das Amt des Präsidenten inne. Wie er gegenüber den FN ausführte, ist sein Rücktritt aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen mit dem neuen Mediator der Seelsorge-Einheit Oberland erfolgt. Die Ersatzwahl in den Pfarreirat von Plasselb ist für den 30. November vorgesehen. Die Kandidatenlisten müssen bis am Montag, 20. Oktober, eingereicht werden. im

Mehr zum Thema