Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt aus Schmittner Exekutive

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP-Gemeinderätin Claudia Bouhoula-Zosso tritt per 31. Dezember aus der Schmittner Exekutive zurück. Die Demission sei aus privaten Gründen erfolgt, wie die Gemeinde in ihrer Mitteilung schreibt. Bouhoula-Zosso ist im Juni 2016 auf der SVP-Liste nachgerückt, nachdem Jürg Stähli zurückgetreten war (die FN berichteten). Da es auf der damaligen SVP-Liste keine Nichtgewählten mehr hat, die nun nachrücken könnten, hat die Gemeinde Schmitten für den 19. Mai 2019 die Ersatzwahl angesetzt. Bis am Montag, 8. April, 12 Uhr, können Listen eingereicht werden.

jp

Mehr zum Thema