Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt des Vize-Ammanns

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

kerzers

Rücktritt des Vize-Ammanns

Auf Ende dieses Jahres hat Kerzers’ Vize-Gemeindepräsident Paul Herren seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat angekündigt. Wie er am Samstag am Rande einer Veranstaltung gegenüber den FN sagte, hat seine Demission weder politische noch berufliche oder gesundheitliche Gründe. Er stehe ab dem nächsten Jahr vor «einer neuen Herausforderung im Freizeitbereich». Die Termine für die Ersatzwahl sind gemäss Herren noch nicht festgelegt.Mit Paul Herren ist innerhalb von wenigen Tagen der dritte Rücktritt eines Gemeinderates aus dem Seebezirk bekannt geworden. Bereits haben Daniel Roux (Greng) und Urs Stucki (Salvenach) ihre Demission bekannt gegeben (siehe FN vom Samstag). Dies sind die drei ersten Rücktritte der neuen Legislatur. hi

Mehr zum Thema