Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt: Hugo Fasel verabschiedet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hugo Fasel, der Ende der Herbstsession als Nationalrat zurückgetreten und seit dem 1. Oktober Direktor von Caritas Schweiz ist, wurde am Mittwochabend von seiner Partei verabschiedet. «Hugo Fasel ist eine Person mit grosser menschlicher Ausstrahlung und hat der CSP-Politik landesweit ein Gesicht gegeben.» Mit diesen Worten bedankte sich Kantonalpräsident Philippe Wandeler für das langjährige Engagement.

Bernadette Maeder, Präsidentin der CSP Sense, zeigte sich beeindruckt, dass Hugo Fasel auch auf Bezirksebene meistens präsent war. Dieser ergänzte, dass ihm die Basisarbeit immer sehr wichtig gewesen sei, und unterstrich: «Heute ist es an mir zu danken, denn dank der Unterstützung der Partei und der Mitglieder hatte ich die enorme Chance, von der Poltik zu leben, und es war eine grossartige Zeit.» wb

Meistgelesen

Mehr zum Thema