Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt im Gemeinderat St. Antoni

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Emil Jenni tritt per Ende Februar 2019 als Gemeinderat von St. Antoni zurück. Dies aus persönlichen Gründen, wie die Gemeinde mitteilt. Der 62-Jährige wurde 2011 in den Gemeinderat gewählt und war für die Ressorts Umwelt und Entsorgung, Wasserversorgung und öffentliche Gewässer verantwortlich. Die Ergänzungswahl findet am 19. Mai statt. Die Kandidatenlisten können bis Montag, 8. April, um 12  Uhr auf der Gemeindeverwaltung eingereicht werden.

jp

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema