Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt in Avry

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel:

Nachdem der Staatsrat die Suspendierung vorige Woche aufgehoben hatte, hatten sich die Ratsmitglieder Bedenkzeit ausbedungen, um über ihren Verbleib in der Exekutive zu entscheiden. Am Mittwoch dieser Woche wurde ein Treffen mit Staatsrat Corminboeuf kurzfristig verschoben. Dafür fanden sich rund 100 Bürger zusammen, um erneut die Demission des gesamten Rates zu verlangen.
Jean-René Haag ist Mitglied der Mehrheitspartei «Entente communale». Im November waren er und seine Parteikollegen nicht auf die Rücktrittsforderung aus der Gemeinde eingegangen, während die Minderheitsvertreter sich zugunsten einer Demission der Gesamtrates ausgesprochen hatten.

Untertitel:

Meistgelesen

Mehr zum Thema