Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt von Gilbert Catillaz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Oberschrot muss sich auf die Suche nach einem neuen Gemeinderat machen. Gilbert Catillaz hat aus beruflichen Gründen seinen sofortigen Rücktritt aus dem Gemeinderat bekannt gegeben. Er leitete seit seiner Wahl im April 2008 die Ressorts Bauwesen und Landwirtschaft, wie die Gemeinde mitteilt. Da die Gesamterneuerungswahlen 2011 im Majorzverfahren stattgefunden haben, stehen für seine Nachfolge keine Ersatzpersonen zur Verfügung. Der Gemeinderat hat die Ergänzungswahl auf Sonntag, 13. Juli 2014, festgelegt. im

 

Mehr zum Thema