Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rücktritt

Laurence Gendre jetzt Betreuerin

Im Vorjahr hatte Laurence Gendre (CA Freiburg) mit 1,71 m die Freiburger Bestleistung im Hochsprung erzielt. An den SM war sie Fünfte gewesen. Mit 1,80 m hält sie auch den Freiburger Rekord. Am Samstag weilte Laurence Gendre nicht als Athletin, sondern als Betreuerin am Düdinger Meeting, denn die 26-Jährige hat den Rücktritt vom aktiven Wettkampfsport erklärt. Im Jahr 2006 hatte sie am linken Fussgelenk eine Bänderoperation: «Jetzt müsste ich wieder operieren, und das will ich nicht mehr.» Seit einigen Jahren schon kümmert sich Gendre beim CAF um den Nachwuchs. bi

Mehr zum Thema