Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt im Gemeinderat von Ried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aus beruflichen Gründen legt der Rieder Gemeinderat Urs Gutknecht per Ende Dezember nach zehn Jahren sein Amt nieder. Er stand zuletzt den Ressorts Gesundheit, Soziales sowie Zivil- und Bevölkerungsschutz vor. Gemeindepräsident Guido Wildhaber erklärte an der Gemeindeversammlung vom Freitag, dass die Gemeindeverwaltung Kandidatenlisten bis am 3. Januar um 12 Uhr entgegennimmt. Gibt es mehr als eine Kandidatur, ist ein Urnengang am 13. Februar vorgesehen.

Urs Gutknecht, Gemeinderat von Ried.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema