Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ruhige Neujahrsnacht für die Kantonspolizei Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Neujahrsnacht sei im Kanton Freiburg ruhig verlaufen, schreibt die Kantonspolizei Freiburg auf Anfrage der FN. Es habe keine Verkehrsunfälle gegeben, was auf die günstigen Wetterbedingungen und die Präsenz der Polizei zurückzuführen sei. In Freiburg wurden im selben Quartier drei Einbruchsdiebstähle festgestellt. Ausserdem wurden zwei Autofahrer angehalten und wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema