Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rumänin Gherdan verstärkt Düdingens Volleyballerinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neu mitPasseuse der Junioren-Nati

Nebst der ausländischen Verstärkung konnten die Düdinger Verantwortlichen die Passeuse der Juniorinnennationalmannschaft, Emilie Froidevaux, engagieren. Als Verstärkung auf der Mittelblockerposition wird Nadège Kehrli zum Team stossen, welche bei Riehen bereits Nationalliga-A-Erfahrung sammeln konnte.

Zudem wurde das Team mit vier Spielerinnen aus der Region erweitert, welche teils mit Doppellizenzen spielen werden.
Mit dem nun bekannten Kader gehört der TSV Düdingen-Sense auch nächste Saison zu den Kandidaten für die Aufstiegsrunde. Nach den vielen Wechseln steht für die Trainer bis zum Saisonstart am 1. Oktober sicher viel Arbeit an. Die Fans können sich aber auf jeden Fall schon wieder auf spektakuläre und spannende Ballwechsel im Leimacker freuen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema