Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rund 700 Besucher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: 21. Euschelsmesse

Z

Der gemütliche Teil

Wandern in den Bergen und Beten machen hungrig. In kurzer Zeit hat sich die Alp der Familie Otto Buchs in eine Festwirtschaft verwandelt. Das Buchs-Team hatte alle Hände voll zu tun. Viele Freunde von Pfarrer Alfons Zahnd bedauerten seinen Weggang von Jaun. Seine lieben Hirtenfamilien werde er weiterhin besuchen und betreuen, versprach er. Zuletzt gesellte er sich zu den Jodlern aus Schmitten und jauchzte mit ihnen – zur hellen Freude der Anwesenden. Die Ländlerfreunde «Bäderhorn» sorgten dann für Unterhaltung.

Mehr zum Thema