Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rundgang auf der Riggisalp erneuert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Rundgang auf der Riggisalp erneuert

Schwarzsee Der Rundgang auf der Riggisalp am Fusse der Kaiseregg ist ausgebessert worden. Der Wanderweg ist nun so präpariert, dass er auch mit einem Kinderwagen problemlos passierbar ist. Wie Erich Brülhart, Geschäftsleiter der Kaisereggbahnen AG, mitteilt, ist der Rundgang zwei Kilometer lang. Im Rahmen der Riggisalp Bergmesse vom kommenden Sonntag wird der neue Rundgang eingesegnet. Die Messe beginnt um 11 Uhr beim Kreuz. Zelebriert wird sie von Pfarrer Niklaus Kessler. Alphornklänge begleiten die Bergmesse. Bei schlecher Witterung wird sie im Rainlihaus durchgeführt. ak

Wegkreuz, Riggisalp. So., 5. Juni, 11 Uhr.

Mehr zum Thema