Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rundgang im Murtenholz für alle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Drei Monate nach «Lothar» gibt die Forstverwaltung Murten der Öffentlichkeit die Möglichkeit, die Sturmschäden im Murtenholz zu begutachten. Dazu sind alle Leute eingeladen, die sich über die Situation vor Ort informieren wollen. Aber auch all diejenigen, die sich fragen, was bisher unternommen wurde und in Zukunft getan werden soll, sind herzlich willkommen. Treffpunkt ist morgen Samstag um 9.30 Uhr in Altavilla bei der Tanksperre am Waldeingang Plosterweg. Bild:Bei Lurtigen nahmen Waldarbeiter ihren zusätzlichen Arbeitsaufwand mit Humor.Christian Schmutz

Meistgelesen

Mehr zum Thema