Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Russland und die USA kommen sich näher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Moskau Russland und die USA wollen ihre Beziehungen neu aufleben lassen. Darin stimmten er und sein russischer Kollege Dmitri Medwedew überein, sagte US-Präsident Barack Obama nach einem vierstündigen Treffen am Montag in Moskau. Medwedew betonte, er strebe eine Zusammenarbeit mit den USA an, die «des 21. Jahrhunderts würdig ist». Zuvor hatte er bereits betont, beide Seiten wollten eine Reihe schwieriger Kapitel aus den vergangenen Jahren schliessen und «neue Seiten aufschlagen». sda

Bericht Seite 19

Mehr zum Thema