Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saanegruss Freiburg lädt zur Stubeta

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Saanegruss Freiburg lädt zur Stubeta

FreiburgDer Männerchor Saanegruss Freiburg führt heute Samstag seine traditionelle Stubeta durch. In einer heiteren Atmosphäre erwartet die Zuhörer ein abwechslungsreiches Programm mit Gesang, Hand- und Muulörgelimusik. Dargeboten werden stimmungsvolle Lieder des Männerchors unter der Leitung von Marius Hayoz, Vorträge des Trompeters Denis Pürro und Jodelvorträge des Trios Nicole, Daniel und Maus. Mit dabei sind ebenfalls die Örgelifreunde Bettmümpferli, das Schwyzerörgeli-Quintett Rufener und die Muulörgeligruppe Romandias Freiburg. Conférencier ist Richard Raemy. cs

Pfarreisaal Lenda, Auquartier, Freiburg. Sa., 3. Mai, 20 Uhr.

Mehr zum Thema