Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saisonauftakt im «Gerbestock»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers

Saisonauftakt im «Gerbestock»

Nach zahlreichen Auftritten mit Patent Ochsner geben die Multiinstrumentalisten Pascal Steiner und Daniel Woodtli am Freitag, 24. August, ein Konzert im Kulturkeller Gerbestock in Kerzers. Es handelt sich um ihr Debüt als Kleinstformation mit grossem Instrumentarium. Ihr Stil: Alles ist möglich, nur kein Wunschkonzert.Daniel Woodtli ist in der Musikszene und im Gerbestock eine bekannte Grösse. Im Murtenbiet hat er sich als Leiter der Jugendmusik «Fekens» einen Namen gemacht. Pascal Steiner ist der Gründer von Patent Ochsner und war bis 2006 auch Mitglied der Band. Er gilt als ausserordentlicher Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur, unter anderem für Theatermusik. Zurzeit ist er auch mit «Les Trois Suisses» unterwegs. FN/Comm.Konzert: Freitag, 24. August, 20 Uhr, Kulturkeller Gerbestock Kerzers.

Mehr zum Thema