Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saisonende für die Murtner Brocante

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum letzten Mal in diesem Jahr findet morgen Samstag im Murtner Stedtli die Kunsthandwerk-Brocante statt. Es darf also noch einmal ausgiebig gestöbert und gefeilscht werden. Allerlei Antiquitäten, Kunstvolles, Alltägliches, Rares und auch Kurioses findet sich auf den Tischen der Händlerinnen und Händler. Wegen der Pflästerungsarbeiten in der Deutschen Kirchgasse und der Schulgasse findet die Brocante in diesem Jahr in der Rathausgasse und der Französischen Kirchgasse statt.

ch/jmw

Rathausgasse und Französische Kirchgasse, Murten. Sa., 8. September, 9 bis 16 Uhr.

Mehr zum Thema