Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saisonschluss der Schneeschuh-Wandergruppen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch diesen Winter fanden die Schneeschuhwanderungen regen Anklang. Total waren sieben ausgebildete Leiter aus dem Sensebezirk mit den Gruppen unterwegs.

Die Gruppen von René Gauderon und Ernst Page feierten letzthin den Abschluss der erfolgreichen Wintersaison. Alle neun Touren konnten bei besten Schnee- und Witterungsverhältnissen und ohne Verschiebung durchgeführt werden.

Beim Ziegenhof Weidli in Schwarzsee wurde bei echter Seniorenkameradschaft das Fondue genossen. Der Aperitif konnte bei Sonnenschein draussen serviert werden, und man genoss die wunderbare Aussicht auf die verschneiten Weiden und Voralpen.

Auch beim Gesang bewiesen die Schneeschuhwanderinnen und -wanderer ihr Können und ihre Kondition. Mit Dank an die Gastgeber Ursula und Lienhard Raemy verabschiedete man sich, und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben der Hoffnung Ausdruck, auch in der nächsten Wintersaison die Touren mitmachen zu können.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema