Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saisonstart à la française

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit französischen Chansons und Crêpes startet das Nouveau Monde heute in die neue Saison. Die Chanson-Hits kredenzen die DJs Cornetto – ironischerweise keineswegs französischer, sondern brasilianisch-libanesischer Herkunft, international und multikulturell wie das Nouveau Monde.

cs

Nouveau Monde, Alter Bahnhof, Freiburg. Fr., 13. September, 22 Uhr.

Erinnerungen an Pink Floyd

Die Magie von Pink Floyd möchte die Gruppe Floydworks wieder aufleben lassen. Die Musiker aus dem freiburgischen Umland zelebrieren eine Reise durch die legendären Hits der britischen Rockband. Es spielen Daniel Stoll, Patrik Schafroth, Philipp Huber, Daniel Ackermann, Julien Schafer und Thomas Ackermann.

jmw

Kultur im Beaulieu KiB, Murten. Sa., 14.  September, 20.30 Uhr.

Musikalische Schweizer Reise

Drei Mal pro Saison präsentiert das Fri-Son beim «Rösti Fest» musikalische Entdeckungen aus der Schweiz. Morgen geht es von Genf bis ins Tessin: mit Banditbandeau aus Genf, Julien Papen & The Autobahns aus dem Tessin, Midnight Jerks aus dem Thurgau sowie dem genferisch-bündnerischen Duo Ester Poly.

cs

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Sa., 14. September, 21 Uhr.

Lonesome Station tauft neue EP

Lonesome Station, das ist das Soloprojekt des Musikers Stephan Brülhart aus St. Antoni. Am Samstag stellt er im Bad Bonn seine neue EP vor, zusammen mit zwei Gastmusikern. Brülhart türmt mit seinem Loop-Gerät folkige Gitarrenmelodien zu dichten Konstrukten auf, darüber thront sein intimer Gesang.

nas

Bad Bonn, Düdingen. Sa., 14. September, 21.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema