Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saisonstart für die Düdingen Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Erstmals in ihrer Vereinsgeschichte starten die Düdingen Bulls am Wochenende als Titelverteidiger in die 1.-Liga-Saison. Obwohl der Schweizer Amateur-Meister sein Kader im Vergleich zum Vorjahr noch verstärken konnte, dämpft Trainer Thomas Zwahlen (Bild) die Erwartungen an seine Mannschaft. «Wir wissen zwar, wie wir spielen wollen, aber wegen der vielen Verletzten konnten wir es bisher nicht.» ms/Bild ce

Weiter zum ganzen Artikel.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema