Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sakralmusiker referiert am Juristenjubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einen reizvollen thematischen Spagat machen nächste Woche die Organisatoren der Jubiläumsreihe «250 Jahre Recht in Freiburg». Am Mittwochabend ist der Sänger von Sakralmusik Fabrice Hayoz zu einem Auftritt im Ancienne Gare eingeladen. Hayoz tritt als Solist in ganz Europa und Japan auf. Sein Repertoire reicht von Mendelssohn über Saint-Saëns bis hin zu Händel und Haydn. Seine Vorliebe gilt Johann Sebastian Bach.

 Am Mittwoch erzählt Hayoz von seinem Werdegang und seiner Ausbildung zum Sakralmusiksänger. Er berichtet von Begegnungen, die eine besondere Bedeutung für ihn hatten, und erzählt über die grosse Leidenschaft für seinen Beruf und was ihn dazu bewegt, zu singen und kontinuierlich auf der Suche zu sein. fca

 Freiburg, Café de l’Ancienne Gare. Mi., 23. Oktober, 18 Uhr.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema