Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Salvenach: Gemeinderätin Risch tritt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach vierjähriger Tätigkeit als Mitglied des Gemeinderats demissioniert Carmen Risch auf Ende April 2009. Die Gemeinderätin ist für Schulen, Soziales und Gesundheit verantwortlich und wird an der Frühjahresversammlung 2009 verabschiedet. Die somit erforderliche Ergänzungswahl findet am 8. Februar zeitgleich mit dem eidgenössischen Abstimmungssonntag statt. Mit Diana Mösching konnte an der Gemeindeversammlung vom vergangenen Freitag bereits eine Kandidatin für das Amt präsentiert werden. Weitere Kandidaturen können noch bis zum 22. Dezember eingereicht werden. Nötig sind dazu 15 persönliche Unterschriften von Stimmberechtigten, die in der Gemeinde Salvenach Wohnsitz haben. mk

Mehr zum Thema