Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sandplatz-König Rafael Nadal stoppt einmal mehr Roger Federer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

ParisEinmal mehr stand Rafael Nadal Roger Federer gestern in Paris vor der Sonne. Zum fünften Mal hatte Federer den Final der French Open erreicht. Gewonnen hat er aber erst ein einziges Mal, 2009 im Final gegen Robin Söderling. In den vier weiteren Finals hiess der Gegner immer Rafael Nadal. Auch gestern entschied der Spanier die spannende und hochkarätige Partie in vier Sätzen für sich. fm

Bericht Seite 9

Gut gespielt und doch verloren: Roger Federer.Bild Keystone

Mehr zum Thema