Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sandro Brügger hat einen neuen Club in der Swiss League gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sandro Brügger wechselt innerhalb der Swiss League von Visp zu Aufsteiger Basel. Der Stürmer aus Alterswil hat bei den Nordwestschweizern einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet, wie der Club am Mittwochabend auf Twitter bekanntgab.

Für den 30-jährigen Sensler ist es eine Rückkehr, er spielte bereits in der Saison 2017/18 für den EHC Basel. Es war seine einzige Saison in der Mysports League, danach lief er vier Jahre lang für den EHC Visp in der Swiss League auf. Letzte Saison kam Brügger für die Walliser auf 11 Tore und 23 Assists in 56 Spielen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema