Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sandro Forrer verliert mit Ajoie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gottéron-Stürmer Sandro Forrer ist für zwei Spiele an den HC Ajoie in die NLB ausgeliehen worden. Der 20-Jährige, der in den ersten drei Spielen bei Freiburg überzählig war und noch auf sein Meisterschaftsdebüt mit Gottéron wartet, stand bereits gestern Abend beim Auswärtsspiel von Ajoie in La Chaux-de-Fonds im Einsatz. Forrer unterlag mit den Jurassiern 2:4, blieb ohne Skorerpunkt und verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz.

fm

Mehr zum Thema