Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sänger Bastian Baker tritt am Estivale auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der erste Headliner am Estivale Open Air vom nächsten Sommer ist bekannt. Am Festival, das am Wochenende des 28. Juli bis 30. Juli auf dem Platz Nova Friburgo in Estavayer stattfindet, tritt der Westschweizer Sänger und Musiker Bastian Baker auf. Mit 19 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Hit «Lucky». Baker erhielt seither diverse Auszeichnungen, unter anderem fünf Swiss Music Awards, zweifach Platin, einen MTV European Music Award, einen World Music Award und den Swiss Award. Mit seiner Gitarre und seinen Folk Songs verspricht er seinen Fans energiegeladene Bühnenauftritte. Er ist für den Sonntagabend, 30. Juli, angekündigt. Der Anlass geht in sein 27. Jahr.

Am anschliessenden Montag, 31. Juli, legt das Festival mit dem Auftritt von Maî­tre Gims einen zusätzlichen Abend ein. Der Rapper, Sänger und Komponist stammt aus einer französisch-kongolesischen Musikerfamilie. Dieser Abend läuft im Programm unter dem Namen «Intervalle».

Das Festival bietet Dreitages- und Viertagespässe an. Anschliessend an den bezahlten Teil des Festivals wird am Dienstag, 1. August, ein Gratis-Abend angeboten.

fca

Estivale Open Air: Der Weihnachtsvorverkauf für die Tickets dauert bis Samstag, 31. Dezember. Die Dreitages-Billette für das Wochenende kosten 99 statt 142 Franken, mit dem speziellen Intervalle-Abend am Montag 139 statt 189 Franken. Vorverkauf unter www.estivale.ch oder in den Tourismusbüros von Estavayer-le-Lac und Payerne.

Mehr zum Thema