Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sanierung der 400-Meter-Laufbahn der Orientierungsschule Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 400-Meter-Laufbahn beim Schulhaus der Orientierungsschule Region Murten im Prehl besteht seit 2002. Die Anlage ist somit mittlerweile 20 Jahre alt. Die Oberflächenbeschichtung sei an diversen Orten abgetragen, schreibt der Gemeinderat von Murten in seinem Gemeinderatsbericht. Es sei eine Sanierung notwendig, damit die Laufbahn wieder genutzt werden könne und der Grundaufbau keinen weiteren Schaden nehme. Diese Arbeiten seien im Murtner Budget 2022 vorgesehen und würden diesen Sommer ausgeführt. Der Gemeinderat habe die Arbeiten ausgeschrieben und an die Firma Jank + Blatter AG aus Rothenturm vergeben. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema