Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sanierung der Hauptstrasse Galmiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Tiefbauamt des Kantons beginnt am 17. Juli mit der Sanierung der Hauptstrasse in Galmiz. Dies ist einer Information der Gemeinde an die Bevölkerung zu entnehmen. Die Belagsarbeiten für die Trag- und Verschleissschicht würden in vier Etappen ausgeführt. Eine Fahrbahn werde für den Verkehr immer passierbar sein, jedoch müsse mit Behinderungen gerechnet werden. Neben den Belagsarbeiten seien auch Reparaturen bei der Kanalisation, neue Schachtabdeckungen und Anpassungen bei den Einlaufschächten vorgesehen. Die Arbeiten werden laut Info bis am 25. August andauern.

emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema