Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sanierung: Neue Leichen im Keller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rund 150 000 Franken braucht der interimistische Vorstand der Bulls bis im Sommer. Beim Auftreiben der Mittel sei man auf gutem Wege, erklärte Präsident Baeriswyl: «Die 222er-Tombola war ein Erfolg. Zudem konnten wir einen Vertrag mit der Düdex unterzeichnen, und auch das HCD-Fest von Anfang Mai, mit einem Box-Meeting wurde aufgegleist. Hingegen sind neue Verpflichtungen in der Höhe von rund 24 000 Franken aufgetaucht. Dies war ein kleiner Dämpfer.» Ob die Sanierung tatsächlich ein Erfolg wird, entscheidet sich dann Ende Mai. Des Weiteren sei man mit den Clubs SenSee und SenSee-Future daran, ein übergreifendes Organigramm auszuarbeiten, in welchem eine Stabstelle Funktionen wie Administration und Marketing übernehmen würde. Die Vereine würden aber autonom bleiben. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema