Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sarigai lebt zum Jubiläum neu auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Sarigai lebt zum Jubiläum neu auf

Freiburg Die Einladungen zur Auflösungsversammlung waren bereits verschickt: Sarigai, die Lesben- und Schwulen-Organisation des Kantons Freiburg, wollte ihre Aktivitäten einstellen. Doch nun fanden sich doch noch vier Frauen und drei Männer, welche die Vorstandsarbeit weiterführen wollen. So erhält die Organisation die Telefonlinie und den Gesundheitsdienst am Leben. «Wir führen auch politische Aktivitäten weiter, welche in einem Wahljahr wichtig sind», heisst es in der Medienmitteilung von Sarigai. Die Organisation kommt mit dem neuen Vorstand zu einem verfrühten Geburtstagsgeschenk: Sie feiert im Herbst ihr 15-jähriges Bestehen.njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema